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Umzug innerhalb der Gemeinde

Wenn Sie in Hindelbank an eine andere Adresse oder innerhalb eines Gebäudes umgezogen sind, melden Sie die Änderung bitte innert 14 Tagen persönlich bei uns am Schalter oder via eUmzugCH (Wegzug/Zuzug/Umzug).

Wenn Sie Schweizerin oder Schweizer sind, benötigen wir Ihren Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis.

Bei ausländischer Staatsangehörigkeit benötigen wir Ihren Ausländerausweis sowie eine Kopie des neuen Mietvertrags.

 

Kinder

Mitumziehende volljährige Kinder müssen den Umzug eigenständig melden.

Sind die Eltern nicht verheiratet, getrennt lebend oder geschieden, kann die Mutter oder der Vater mitumziehende minderjährige Kinder ummelden, wenn sie/er das Sorgerecht und die Obhut ausübt. Erfolgt mit dem Umzug eine Trennung der Eltern, ist bei gemeinsamem Sorgerecht eine Bestätigung einzureichen, dass der andere Elternteil mit dem Umzug der Kinder einverstanden ist (ggf. ist dies in der Trennungsvereinbarung festgehalten).

 

eUmzugCH - Umzug online melden
Gemeindeschreiberei / AHV-Zweigstelle
Wohnen und Umziehen

Gemeindeverwaltung

Regionaler Sozialdienst

Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank

034 420 20 80
sozialdienste@hindelbank.ch

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 12.00

14.00 - 18.00

Dienstag

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Mittwoch

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Donnerstag

geschlossen

Freitag

08.00 - 12.00


Der Regionale Sozialdienst hat am Montag von 08.00 - 12.00 und von 14.00 - 17.00 geöffnet.

Kontakt

 
 

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