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Adressauskunft

Gestützt auf Art. 12 Abs. 1 Datenschutzgesetz des Kantons Bern (KDSG) gibt die Einwohnerkontrolle einer Privatperson auf schriftliches Gesuch hin Namen, Vornamen, Beruf, Geschlecht, Adresse (bei Wegzug nur Wegzugsort), Zivilstand, Heimatort (bei ausländischen Staatsangehörigen Nationalität), Datum des Zu- und Wegzuges sowie den Jahrgang einer Einzelperson bekannt, wenn der Gesuchsteller ein schützenswertes Interesse glaubhaft macht und keine Auskunftssperre vorliegt.

Gebühr
Gestützt auf das Gebührenreglement der Gemeinde Hindelbank wird pro Adressauskunft eine Gebühr von Fr. 12.00 (exkl. Porto) in Rechnung gestellt.

12.00
Gemeindeschreiberei / AHV-Zweigstelle
Ausweise und Bescheinigungen

Gemeindeverwaltung

Regionaler Sozialdienst

Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank

034 420 20 80
sozialdienste@hindelbank.ch

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 12.00

14.00 - 18.00

Dienstag

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Mittwoch

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Donnerstag

geschlossen

Freitag

08.00 - 12.00


Der Regionale Sozialdienst hat am Montag von 08.00 - 12.00 und von 14.00 - 17.00 geöffnet.

Kontakt

 
 

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